Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Orpanit® Orgonit 5 kg mobiler Cloudbuster Chembuster „Spirale“ L Lang

179,10 €*

% 199,00 €* (10% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P265211
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit 5 kg mobiler Cloudbuster Chembuster „Spirale“ L Lang"

Orpanit® Orgonit mobiler Cloudbuster / Chembuster „Spirale“ L Lang

Höhe: ca. 70 - 80 cm

Durchmesser: ca. 22 cm

Gewicht: ca. 5,0 - 6 kg

Der Cloudbuster "Spirale" mit langem Rohr, ist ein Super Buster, der aufgrund seines geringen Gewichtes sehr schnell und effektiv umgestellt werden kann.
Durch sein ansprechen Äußeren ist er eine Augenweide und ist bereits in vielen Gärten vertreten eine echte Bereicherung zum aufwerten der Natur. Durch seine Spiralform, pulsiert die Orgonenergie durch den Generatorsockel, in kreisförmigen Schwingen hoch in den Himmel.

Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers. Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.




3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Januar 2024 15:17

Danke für den guten Service

5 kg mobiler Chembuster "Star" L habe ich mir in Weihnachtsaktion zugelegt und habe sogar ein Geschenk dazu bekommen. Lieferung war schnell und er Orgonit war gut verpackt. Direkt nach dem aufstellen bekommen wir oft besuch von Hubschraubern und Flugzeugen. Wir fühlen uns fitter und sind nicht mehr so müde und sind gespannt was noch alles passiert

19. August 2023 11:58

Volle Power 👍

Wir haben bereits einen 15 kg Buster und haben diesen zusätzlich angeschafft. Ich kann nur sagen: die Energie ist sehr stark und spürbar, ich musste ihn ziemlich schnell aus dem Wohnzimmer raustragen da ich leichte Kopfschmerzen bekam. Mein Mann hat am Abend kein Auge zu gemacht, da er draußen auf der Terrasse direkt unter unserem Fenster stand. Ich musste also rausgehen und ihn umstellen, das sagt wohl alles 😄 Wieder ein weiteres, unfassbar tolles Produkt mit hoher Schwingung 👍

28. Februar 2021 17:17

Spiralen Cloudbuster für unseren kleinen Garten

Ich weiss es gibt für den Garten größere Cloudbuster aber der Preis von diesen mobilen sind mehr als gut. Weiter so!