Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
kompetente Beratung
Manufaktur von energetischen Produkten 

Orpanit® Orgonit 7 Chakra massive Chakra Edelstein Pyramide XL

269,10 €*

% 299,00 €* (10% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P100031
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit 7 Chakra massive Chakra Edelstein Pyramide XL"

Orpanit® Orgonit 7 Chakra massive Chakra Edelstein Pyramide XL
In die Spitze der Pyramide wurde ein massive 7 Chakren Pyramide mit eingegossen!

Grundfläche: ca. 14 cm x 14 cm

Höhe: ca. 13 cm

Gewicht: ca. 1200 - 1500 gr.

Bei unseren Fotos handelt es sich immer um Musterfotos

Die Orgonit-Chakra Pyramide absorbiert über ihre Basis negative Energien, Einflüsse und Schwingungen, transformiert sie in ihrem Inneren und gibt sie als positive, regenerierende und harmonisierende, Chakren Energie über ihre Spitze in den sie umgebenden Raum ab.

Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers. Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab.

 Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. Februar 2021 14:04

7-Chakren Reiki-Pyramide

Wilhelm Reich und Dr. Mikao Usui wären unglaublich stolz wenn sie sehen würden wie man ihr Wissen in diesem Orgoniten vereint hätte. Eine Orgonit-Pyramide der Extraklasse mit unglaublich viel Power! Gerade die Edelstein mit 7 verschiedenen Steinen ist eine der schönsten Pyramiden die ich bis jetzt gesehen habe und haben eine unglaublich starke Aura. Ich habe sie schon aufgestellt direkt neben meiner Stereoanlage und ich muss sagen es ist wirlich eine absolute Bereicherung und noch mal eine Energiesteigerung obwohl ich schon sehr viele Pyramiden besitze. Man merkt auch deutlich welche Arbeit und Aufwand hinter jedem einzelnen Orgoniten steckt und bei der Firma Orpanit sieht man dass sich wirklich jeder Euro wirklich rentiert hat! Allerhöchste Qualität bei allen Produkten. Die XL-Premium Pyramiden sind die wirkungsvollsten unter allen meiner Meinung nach die beste Lösung vor allem gegen HAARP- Frequenzen und Elektrosmog bewirken sie den besten Schutz. Absolute Kaufempfehlung für jeden der sich was gutes tun will.

12. Dezember 2020 18:31

Usui Reike Chakren Orgonit Pyramide

Himmlisch und wunderschön